Kontakt / Öffnungszeiten


Familie Thaller

Oberhof 28,
3910 Zwettl, Niederösterreich
Telefon: 0699/15 99 66 97
E-mail an: info@wurmhof.at


Wann wir „geöffnet“ haben?

Ja, das ist eine schwierige Frage.
Manchmal ab 8 Uhr oder 9 Uhr, auch 12 Uhr ist es schon geworden.

Wenn niemand da ist, ist geschlossen. Aber meistens ist jemand da, wenn offen ist. Es könnte auch sein, dass nur kurz geschlossen ist, wenn wir kurz weg müssen.

Manche Gruppen und Kunden kommen um 9 Uhr und fahren Mittags oder bleiben gleich länger. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass manche bis es dunkel war geblieben sind. Aber auch Mitternacht ist es schon geworden.

Wenn es durchgeht, ist dann immer „geöffnet“ – es wird überhaupt nicht geschlossen – dafür wird in der Früh auch nicht aufgesperrt.

Wenn keine Kunden, Gruppen, Besucher,….. da sind, dann lassen wir auch zu, weil dann brauchen wir nicht zu öffnen und auch nicht zusperren. – Alles klar?!


Wir freuen uns auf Sie,
mit wurmigen Grüßen,
Familie Thaller!

Schreibe einen Kommentar